Die Eiscremé

Im Hause Sports.Punk wird gerade an einer Eiscremé gefeilt.


Unser Plan ist dann diese Eiscremé auch zu vermarkten. Denn es wird nicht irgendein Eis: Ihr wisst, der Sports.Punk geht´s um Sport, gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit.


Genau diese Punkte sollen in dem Eis zusammen kommen. Doch da wir noch in der Entwicklungsphase sind, will ich nicht zu viel verraten.


Doch an dieser Stelle halte ich auf dem Laufenden über die Entwicklung unserer spektakulärer Eiscremé. Denn soviel sei gesagt: Wenn wir es schaffen unser Eis auf den Markt zu bringen, können sich die bsiherigen Eiscremés warm anziehen. Und Wärme tut ihnen bekanntlich nicht gut ;-)


Bleibt also hier immer auf dem Laufenden über neues Eis und lasst Euch das Wasser im Mund zusammen laufen.



Mische, mische Eis backen

Es geht voran mit der Eisentwicklung. Die Eismischung nimmt Gestalt und vor allem Geschmack an. Auch Ideen für einen Namen gibt es schon. Dank der Familie.

mehr lesen 0 Kommentare