Gewinner des Chicobags-Gewinnspiel

Endlich stehen die Gewinner fest:

RePET - Bags vorgestellt auf www.sportspunk.de

Eine von drei RePET - Taschen gab es zuletzt zu gewinnen für alle die sich auf dem Newsletter vom Sports.Punk eingeschrieben haben. Nun stehen die Gewinner fest: Anne, René und Jonas! Sie wurden bereits benachrichtigt.


Was es mit diesen nachhaltigen Taschen auf sich hat, habe ich in diesem Bericht beschrieben. Eine tolle Idee und man wird sicherlich noch öfters davon hören.


Wenn Du an ökologisch und sozial sinnvollen Produkten und Bekleidung aus dem Sport, also nachhaltigen Sportprodukten, interessiert bist, schreib Dich doch einfach auf dem Newsletter vom Sports.Punk ein. Ist umsonst und liefert coole Infos zu nachhaltigen Ideen aus dem Sport. -->


Kommentar schreiben

Kommentare: 0