Your-Sportstyle.de

Das wird nun wirklich ein Trend. Denn es gibt sie immer mehr: Hersteller und Händler, die Wert auf ökologisch und fair produzieren oder eben solche Sportmode verkaufen. So gibt es mit Your-Sportstyle.de eine neue Website. Sie hilft Dir richtig coole Sportbekleidung zu finden.

Zwei Hamburger Journalisten haben zwei große Trends bei Sportmode festgestellt:


1. Das Online-Angebot an Sportbekleidung wird immer größer. Damit wird es aber auch immer unübersichtlicher und schwieriger etwas individuelles und besonders gutes zu finden.


2. Die Nachfrage nach nachhaltig oder öko-fair produzierter Sportbekleidung wächst und wächst.


Um diese zwei Probleme zu lösen haben die Zwei eine Internetseite ins Leben gerufen: Your-Sportstyle.de.


Und wie haben sie diese Probleme dort gelöst? -Das Prinzip ist simpel wie schlau. Da sie bereits vorher journalistich im Bereich Mode unterwegs waren, haben sie ihre Expertise in die Seite einfließen lassen. So stellen sie aus dem Riesenangebot im Internet an Sportmode in jeder Kategorie nur die Top Ten an Artikel bereit. Damit hast Du eine enge Auswahl an wirklich tollen Teilen.


Auch die Auswahl der Kategorien beschränkt sich auf die wichtigsten Utensilien für allgemeinen Sport. (Du findest also nichts für spezielle Sportarten.) Und eben zwei dieser Kategorien beziehen sich auf ökologisch und fair produzierte Sporttextilien. Dieser Link bringt Dich gleich zu diesen Kategorien.


Ich muss sagen: Wo ich schon viel und gerne Sportbekleidung im Netz durchsuche, haben es die zwei Hamburger wirklich geschafft feinste und coolste Teile auf ihrer Seite zusammenzutragen. Coole Raritäten sind da mit dabei. Also schau rein. Einfacher findest Du keine individuelle Sportklamotten.


Unter Flip Flops vermisse ich nur die Treter von myVale. Doch diese habe ich dafür auf diesem Blog hier beschrieben. Die sind sauscharf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0