Road to Paris

Ein weiterer genialer Biker-Film, der bestens als Unterstützung für´s Training in den eigenen vier Wänden dient, ist "Road to Paris". Dies zeigt die Vorbereitungen die Lance Armstrong auf sich nahm für die Teilnahme an der Tour de France.

Ja ich weiss: Lance Armstrong ist doch der Doper. Ja super, da hast Du wieder fein Zeitung gelesen und weisst was. Ich will aber garnicht diese dopingdiskussion starten. Ich schaue bloß auf den Sportler und auf das was er auf sich nimmt.

 

Wenn Du Dich nur darauf fokussierst, bist Du wahrscheinlich genauso beeindruckt wie ich auch. Außerdem verstehst Du dann eher, dass das Doping nur das letzte Quäntchen ist, was ihn schnell gemacht hat. Doch um beim Radrennen ganz oben zu stehen gehört viel viel mehr. Und das wird Dir nach dem Streifen klar.

 

Glücklicherweise gibt´s auch diesen Movie auf Youtube frei verfügbar und zwar hier.

 

Viel Spaß und übertreibs vielleicht nicht so wie Lance beim Training! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0