Sei bei der Entwicklung einer Outdoorjacke mit dabei!

Wie das? Hier die Erklärung:

 

The North Face geht einen sehr interessanten Weg in der Entwicklung seiner neuen Outdoor-Jacke, indem Sie Dich einbeziehen. In dem Voting, das Du durch klicken auf den untenstehenden Banner erreichst, kannst Du Dich dazu registrieren. Dann kannst Du dort Deine Erfahrungen und vielmehr Erwartungen, die Du an Deine Traumjacke für Outdoor-Abenteuer hast, stellen.

 

Die Firma möchte von Dir konkret wissen, welche Materialien Du Dir wünschst, um damit welche Eigenschaften zu erreichen? Als Sportspunk-Leser kannst Du somit auch ökologische Anforderungen stellen. Möglichkeiten gibt es da genug (Merinowolle, zertifizierte Textilien, etc.).

 

Doch Du bestimmst auf dem Voting was Du Dir wünschst. Ich finde das eine sehr kreative Art und Weise, seine potentiellen Kunden in den Entwurf mit einzubeziehen.

 

Du wirst dafür auch belohnt mit einer Teilnahme an einem Gewinnspiel über verschiedene Goodies der Marke The North Face.

 

Es bleibt nicht mehr viel Zeit, also ran an den Speck...