BiteBox hat Nüsse

Jetzt ist ist Zeit über das Produkt zu sprechen mit dem sich mein MBA-Kollege Philipp selbstständig gemacht hat: BiteBox. Dieses Produkt ist besonders für die sportlichen Berufstätigen unter uns. Denn BiteBox liefert Dir direkt an den Arbeitsplatz eine feine Auslese an verschiedenen Nuss- und Trockenfruchtmixen.

 

Ernährungsexperten weisen vermehrt auf die positive Wirkung von Nüssen und Trockenobst auf unseren Stoffwechsel hin. Auch ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass gerade Nüsse die optimale Zwischenmahlzeit sind. Sie sättigen, aber machen Dich nicht übersatt. Dabei haben sie eine Fülle wichtiger Nährstoffe (wie Mineralien, Fette, Proteine und Ballaststoffe). Das macht sie gerade für Sportler, die bekanntermaßen einen erhöhten Bedarf an diesen Stoffen haben, interessant.

 

Das tolle an BiteBox ist, dass sie Dich damit direkt an Deinen Arbeitsplatz beliefern. So brauchst Du Dich garnicht mehr um den Snack für zwischendurch zu kümmern. Du kannst Dich dabei persönlich oder Dich mit Kollegen zusammentun und größere Boxen gefüllt mit immer anderen Variationen geliefert bekommen.

 

Mir schmecken die meisten Variationen supergut. Denn die Biteboxer haben eine Ernährungswissenschaftlerin in ihren Reihen, die die Boxen aus gesundheitlichen Aspekten zusammenstellt. Doch sie sind auch geschmacklich eine echte Innovation. Das versprechen schon die lustigen Namen der einzelnen Variationen wie Milly Vanilly oder Cocs-Nase für die Box mit Kokosnüssen. Wie gesagt: Während das geschmacklich ein Snack ist, ist es obendrein noch richtig gesund. Der erste Snack der ein gutes Gewissen macht ;-)

 

Speziell für den Fitness- und Sportmarkt haben die Biteboxer nun sogar spezielle Boxen entwickelt. Es gibt eine für vor der sportlichen Betätigung. Sie füllt nochmal Deine Kohlenhydratspeicher um Dich fit zu machen. Genauso die Fitnessbox für während des Sports. Die Box "für danach" enthält dann vor allem Nüsse mit hohem Proteinanteil, um Deine Muskeln aufzubauen.

 

Finde ich ne richtig klasse Sache und kann ich gerade für Ausdauersportler empfehlen. Natürlich ist es aber auch mehr als sinnvoll für Sprinter oder andere Sportler. Und dabei brauch man sich absolut keine Gedanken über Spuren chemischer Substanzen machen, die auf der Dopingliste stehen könnten.

 

 

 

Das Flaggschiff der Bitboxer: Eine große Kiste voller Nüsse für alle
Das Flaggschiff der Bitboxer: Eine große Kiste voller Nüsse für alle
Das ist eine kleine BiteBox mit vier Variationen
Das ist eine kleine BiteBox mit vier Variationen
BiteBox gibt auch im Radsport Gas
BiteBox gibt auch im Radsport Gas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0